Wie ich zu ThetaHealing® kam
Schon während meiner Jugendzeit und als Heranwachsende kam ich durch meine Eltern immer mal wieder in Kontakt mit den unterschiedlichsten alternativen Heilmethoden und probierte diese aus.
Nach dem Tod meiner Mutter im Jahr 2011, diagnostizierten Herzproblemen und einem Burnout, war mir klar, dass ich mein Leben dringend wieder in den Griff bekommen musste. Durch eine göttliche Fügung kam ich 2011 wieder in Kontakt zur Spiritualität und sie ist seitdem ein fester Bestandteil meines Lebens.
Ich begann 2014 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, um meinen Körper und seine Symptome, die er mir immer wieder zeigte, zu ergründen und zu verstehen. Auch probierte ich weitere alternative Heilmethoden aus, jedoch war der Erfolg bei mir nie langfristig zu verzeichnen.
So hielt sich meine Begeisterung auch sehr in Grenzen, als mir 2020 meine Arbeitskollegin ThetaHealing® als Methode vorschlug. Doch was hatte ich schon zu verlieren und buchte kurze Zeit später meine erste Sitzung.
Ich spürte die Veränderung schon während dieser ersten Sitzung und ich verstand auch endlich, warum mir mein Körper immer wieder Beschwerden und Symptome aufzeigte. Endlich bekam ich die Antworten auf meine Fragen, nach denen ich so lange gesucht hatte.
Durch ThetaHealing® habe ich mein Leben um 180 Grad gedreht.
Früher reagierte ich nur auf die Situationen, die mir im Aussen passierten und gab dafür zum Teil anderen die Schuld. Heute weiss ich, dass ich mir die Situationen alle selbst in mein Leben gezogen habe, durch das Gesetz von Ursache und Wirkung. Durch die Aufarbeitung meiner Themen ist auch mein Körper wieder in die Balance gekommen.
Inzwischen ist ThetaHealing® ein fester Bestandteil meines Lebens wie auch zu einer Lebensphilosophie geworden, die ich unmöglich mehr missen möchte. Ich erschaffe mir täglich meine Realität und mein Leben wie ich es haben möchte.